Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Daisy Jazz Isobel Ridley (* 10. April 1992 in Westminster) ist eine britische Schauspielerin. Sie wurde in der Rolle der ‚Rey‘ in Star Wars: Das Erwachen der Macht und dessen zwei Fortsetzungen bekannt. Auf ihr Debüt im Jahr 2013 als Gastdarstellerin in der Fernsehserie Casualty folgten weitere Gastauftritte in Serien wie Youngers, Silent Witness und Mr Selfridge. Sie gab ihr Spielfilmdebüt im Jahr 2015 im britischen Indie-Horrorfilm Scrawl. Ebenso spielte sie in dem Kurzfilm Blue Season und in dem interaktiven Film Lifesaver mit. Im April 2014 wurde sie für die Rolle der ‚Rey‘ im Science-Fiction-Film Star Wars: Das Erwachen der Macht und dessen zwei Fortsetzungen ausgewählt. Das Erwachen der Macht kam im Dezember 2015 weltweit in die Kinos, die Fortsetzung unter dem Titel Star Wars: Die letzten Jedi zwei Jahre später. Der Vorführungsstart für die abschließende Folge der Trilogie (Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers) war im Dezember 2019. Indem er eine Hauptrolle an eine bis dahin relativ unbekannte Darstellerin vergab, ging Regisseur J. J. Abrams so vor wie bereits George Lucas im Jahr 1976 bei der Besetzung der Filmrollen für Krieg der Sterne. Quelle: Wikipedia